Nach der Razzia: So könnt ihr uns unterstützen!

Wir brauchen eure Unterstützung! Bei der Razzia letztens wurden über 20 Handys und einige Laptops beschlagnahmt, sowie Beamer, Banner etc.

Bei der Razzia unseres Plenums am vergangenen Mittwoch wurden sämtliche technische Geräte von über 20 anwesenden Personen beschlagnahmt. Auch Beamer, Banner etc wurden beschlagnahmt.

Spendet über die Rote Hilfe Augsburg mit dem Stichwort „OAT“ direkt an uns oder bringt uns Sachspenden in Form von Handys oder Laptops gerne auch persönlich zu einem OAT vorbei!

Spendenkonto

Rote Hilfe Augsburg
IBAN: DE58 4306 0967 4007 2383 60
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck (wichtig): “OAT”

Anstehende OATs

15. März, 29. März, 12. April, 26. April
Immer um 18 Uhr im Hans-Beimler-Zentrum
Manlichstr. 3, 86154

Nach oben scrollen