Hausdurchsuchung, weil du angeblich Andreas Jurca angegriffen hast?

Bei einem 19- und einem 21-jährigen, gab es nach dem körperlichen Angriff auf den Augsburger AfDler Andreas Jurca Hausdurchsuchungen, weil ihnen vorgeworfen wird an der Tat beteiligt gewesen zu sein.

Auch wenn die Hintergründe der Tat nicht ganz klar sind und wir nicht mehr als die Aussagen der Polizei und des AfDlers selbst haben, kann man davon ausgehen, dass Jurca vermutlich in der Nacht vom 11. auf den 12. August 2023 körperlich angegriffen wurde. Außerdem liegt es nahe, dass dieser Angriff auf Andreas Jurca politisch motiviert und eben keine belanglose Kneipenschlägerei war. Umso wichtiger, hinter den Betroffenen der Repression zu stehen!

Kennst du die Betroffenen? Bist du Betroffener? Meldet euch unbedingt bei uns!

Wir unterstützen euch mit den benötigten Anwälten und finanziell! Wir lassen euch nicht alleine und unterstützen euch gerne auch überall sonst, wo wir helfen können!

E-Mail: oat-augsburg@riseup.net

Nach oben scrollen