Lautstarke Demonstration durch Augsburg gegen Krieg und Besatzung

Trotz regnerischen Wetters waren wir vergangenes Wochenende mit mehr als 250 Menschen erneut auf der Straße gegen den Genozid in Gaza.

Von Anfang bis Ende demonstrierten wir lautstark gegen den israelischen Krieg und dessen deutsche Unterstützung. Zum zweiten Mal konnten wir die letzten Wochen einen internationalistischen Ausdruck auf die Straßen Augsburgs bringen.

Erneut war die Demonstration von Repressalien betroffen, so durften wir, trotz rechtzeitiger Anmeldung, nicht am Königsplatz laufen. Dazu mussten fast alle Teilnehmer*innen ihre Fahnen, Schilder und Transparente auf der Anreise schon der Polizei vorzeigen.

Wir lassen uns nicht einschüchtern!
Kampf dem deutschen Imperialismus!

Hoch die internationale Solidarität!
Gegen Krieg und Besatzung!

Nach oben scrollen