Gemeinsame Anreise aus Augsburg nach München gegen AfD-Kundgebung

Am Sonntag veranstaltet die AfD in München eine Kundgebung. Fahrt mit uns gemeinsam nach München und stört den Wahlkampf der AfD!

Treffpunkt für gemeinsame Anreise: 24.09. um 12 Uhr am Augsburg Hbf.

AfD plant Wahlkampfendspurt mit zwei Großkundgebungen – wir lassen das nicht unwidersprochen!

In wenigen Wochen ist in Bayern die Landtagswahl, je nach Wahlprognose wird die AfD aktuell zwischen 12% und 18% Prozent der Stimmen bekommen und damit im Vergleich zur letzten bayrischen Landtagswahl noch einmal Stimmen dazu gewinnen. Auch in anderen Bundesländern sieht es nicht besser aus: die AfD bekommt kommunale Posten und wäre bei Bundestagswahlen aktuell zweitstärkste Kraft. Die AfD-München plant jetzt zum Wahlkampfendspurt noch einmal zwei Großkundgebungen an zentralen Orten in der Münchner Innenstadt. Am 24. September will die AfD auf dem Stachus stehen, in der Woche der Wahl am 02. Oktober auf dem Marienplatz. Wir haben schon in den letzten Wochen zahlreiche Infostände der AfD erfolgreich begleitet und gestört, hier wollen wir anschließen und auch die Propagandashows in der Innenstadt stören.

Haltet euch die Termine frei!
Alle auf die Straße gegen den Rechtsruck!

Antifaschistischer Stammtisch München
Nach oben scrollen